Gästebuch

 

Herzlich willkommen in unserem Gästebuchsmiley. Über Lob und Kritik freuen wir uns genauso wie über Verbesserungsvorschläge oder Wünsche.

Ihr Bäcker Heinz Team

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 16 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Karl-Heinz Bickmeier hat am 14.10.2018 20:30:29 geschrieben :

Erntedankfest Vierlanden
Hallo,

ich bins noch mal.

Falls das mit dem Anklicken des Links nicht funktionieren sollte,

den Link kopieren und dann auf der Internetseite öffnen.

In einigen Tagen sind die Bilder jedoch auch auf der Internetseite

www.deutsche-koeniginnen unter Aktuelles sichtbar.

Nochmals schöne Grüße
 

Karl-Heinz Bickmeier hat am 14.10.2018 20:21:35 geschrieben :

Erntedankfest Vierlanden
Lieber Heinz,

es war wieder sehr schön bei Euch in Vierlanden.

Falls Du und Dein Team meine Fotos vom Umzug sehen möchtet, klickt bitte folgenden Link an.

Liebe Grüße aus Meinbrexen im schönen Weserbergland

von Charly Bickmeier



https://c.web.de/@357493954100337452/Uuo1EP16SaCOlSZkS5OqPw





 
 

Thorsten hat am 07.01.2018 16:22:21 geschrieben :

Erntedankumzug 2017 in Kirchwerder
[img][url=https://postimages.org/][img]https://s9.postimg.org/ciz4tmr3z/IMG_3873.jpg[/img][/url][/img]
 

Jan (Homepage) hat am 17.12.2017 09:15:04 geschrieben :

Vacation
Aucune idée de ce que vous vendez ici, mais cela m'aide à faire de la publicité
 

hedi (Homepage) hat am 17.12.2017 09:11:15 geschrieben :

logis
Ihr Haus sieht schon von außen viel besser aus als unser letztes Domizil - nächsten Sommer buchen wir!
 
 

sas hat am 20.03.2017 11:00:27 geschrieben :

sas
[/code]
 

xyz hat am 20.03.2017 09:38:56 geschrieben :

sdfasdf
 

du bist scheiße hat am 20.03.2017 09:18:05 geschrieben :

lohöl
[code][/code]
 

swaglord hat am 20.03.2017 09:15:37 geschrieben :

swaglord performs
 

Marina hat am 04.01.2017 12:34:22 geschrieben :

Ich hoffe das das auch gelesen wird
Ich bin ein bisschen nachdenklich und traurig geworden da ich drüber nachdenken musste dass es hier früher ein Bäckerwagen gab der mittwochs und freitags glaube ich immer zu uns in die Straße nettelnburger Landweg gekommen ist der ist immer über die Dörfer gefahren hatte Kuchen Süßigkeiten Schnabolein und alles mögliche dabei gehabt und nachdem die alten Leute aus unserer Straße verstorben sind kam er leider nicht mehr ich würde mich so freuen wenn der doch noch mal einmal die Woche vielleicht bei uns in der Straße vorbeischaut und das sage nicht nur ich das sagt auch meine Mama die würde gelegentlich dann auch Kuchen wieder kaufen die Kinder die sind immer gerne raus gekommen und haben sich für 50 Pfennig heutzutage 50 Cent denn was da gekauft echt schade dass der nicht mehr kommt
 

< 1 2 >